Vorstellung neue Vertretungslehrerin an der Verbundschule am Standort Herchen: Eda Yagdi

 

Liebe Eltern,

mein Name ist Eda Yagdi und ich bin 39 Jahre alt. Ich freue mich sehr seit dem 09.01.2026 das Kollegium der Verbundschule am Standort Herchen als Vertretungskraft zu unterstützen.

Im Dezember 2024 habe ich mein Studium für das Grundschullehramt mit dem Drittfach Sachunterricht an der Universität Köln erfolgreich abgeschlossen. Das Unterrichten und die Arbeit mit Kindern bereiten mir viel Freude. Durch verschiedene Praktika an  Schulen konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen im Unterricht, sowie in der Arbeit mit Kindern unterschiedlicher Altersstufen sammeln.

Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Malen und Zeichnen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und ihren Kindern und stehe Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Seite. Meine Arbeitstage sind montags und mittwochs.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Eda Yagdi