JeKits im nächsten Schuljahr – Erinnerung zur Anmeldung

JeKits im nächsten Schuljahr - Erinnerung zur Anmeldung

Liebe Eltern,

nach der schönen Aufführung Ihrer Kinder mit der „Reise durchs Instrumentenmeer“ freuen wir uns, dass sie das Angebot für Ihr Kind in der Schulzeit (Freitags 5./6.Stunde) durch die JeKits-Landesinitiative erhalten das auch Ihr Kind ein Instrument richtig lernen kann.

Jeder bekommt ein eigenes Instrument mit nach Hause zum spielen.

Alle Kinder spielen zusammen in einem Orchester.

Die Kosten sind nur 26 Euro im Monat für Instrument und Unterricht und Orchester –

Für Familien mit Ersatzleistungen kostet es nichts ( 0 Euro – Landesförderung) bitte einfach ankreuzen

Vielleicht haben Sie Fragen und können mich gerne persönlich anrufen.

Noch neu ist :   Statt Klarinette bieten wir noch die QUERFLÖTE bei Frau Sakano in der Grundschule an.

Fragen Sie ihr Kind worauf es Lust bekommen hat ( Keyboard/Klavier,  Gitarre, Querflöte) und senden sie die Anmeldung einfach per Mail zurück oder geben es noch bis Freitag in der Schule ab oder schicken uns ein Foto von der Anmeldung.

Es grüßt Ihr Musiklehrer