Schule und OGS am 17. und 18.1.24 geschlossen: Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

aufgrund der Unwetterwarnung (siehe Anhang der Bezirksregierung Köln) bleibt die Schule am 17. und 18.1.2024 geschlossen.

Die Kinder können an ihren Wochenplänen weiter arbeiten. Bei Nachfragen sind die LehrerInnen zu den regulären Unterrichtszeiten per Email erreichbar.

Wir können leider nicht sicherstellen, dass Lehrkräfte die Standorte erreichen, wenn die Straßen nicht befahrbar sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte geben Sie der Klassenlehrerin unbedingt eine Rückmeldung, das diese Info Sie erreicht hat.

Dörthe Kickuth-Artelt, Schulleitung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der Unwetterwarnung hat auch unser Träger IB entschieden keine Notbetreuung anzubieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis,

Ihre Ute Kurnatowski