Die Ernst-Moritz-Roth-Schule feierte Schulfest

Am Samstag, dem 30. Mai 2015 gab es zum Sommerfest in der Ernst-Moritz-Roth-Schule ein buntes und vielfältiges Programm. Zahlreiche kleine und große Gäste hatten viel Spaß an den verschiedenen Spielstationen. So wurden Lufballontiere und Jonglierbälle gebastelt, die kleinen Rennfahrer konnten sich beim Bobbycarrennen messen und im Laufe des Nachmittags zeigten die Kinder stolz ihre kunstvoll bemalten Gesichter. Tierischer Besuch kam vom Lombihof aus Altwindeck. Die Ponys Winnie, Vita und Kira ließen die kleinen Pferdefreunde ein ums andere Mal eine Runde auf ihrem Rücken über den Schulhof reiten.

Einige Kinder der 4. Klasse hatten ein englisches Theaterstück eingeübt und die Zuschauer staunten über die gelungene Vorstellung.

Kulinarisch kamen die Gäste auch auf ihre Kosten – von köstlichen Kuchen und Waffeln bis zu Würstchen und Salaten hatten die Eltern ein reichhaltiges Büffet vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des diesjährigen Sommerfests beigetragen haben.