Produkt sieht aus und funktioniert wie neu. Es kommt mit einer 1-jährigen Garantie vom Verkäufer.

Die Renewed-Produkte wurden von qualifizierten Amazon-Verkäufern geprüft und getestet, um wie neu auszusehen und zu funktionieren. Die Verpackung und das entsprechende Zubehör können generisch sein. Alle Amazon-Renewed-Produkte kommen mit einer 1-jährigen Mindestgarantie, die vom Verkäufer gestellt wird. Weitere Informationen

  • Ein Generalüberholtes Produkt. Gebraucht, refurbished, getestet, gereinigt und zertifiziert | Renewed um wie ein neuwertiges Produkt zu funktionieren. Das Produkt kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör kann generisch und nicht direkt von dem Hersteller sein.