Projekt zur Zahngesundheit läuft weiter!

Dank der  Zahnbürsten-Spende der RANIR GmbH in Siegburg konnte das Projekt „Gesunde Zähne“ im Rahmen unseres rezertifizierten „Tut-mir-gut-Gesunde Schule Programms“ weitergeführt werden. Durch die großzügige Kinderzahnbürsten-Spende ist es möglich, innerhalb des Ganztagesangebots allen SchülerInnen ein Training zur gesunden Mundhygiene anzubieten. Unterstützt  wurde das Training vom zahnmedizinischen Dienst des Rhein-Sieg-Kreises, der das Personal und die Kinder im richtigen Zähneputzen geschult hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der RANIR GmbH für ihre Spende, denn dadurch können wir ein Jahr dieses Projekt aktiv betreiben.

Tolle Unterstützung!

Es danken die Schulleitung und die SchülerInnen