Ausflug zum Welttag des Buches 23.04.2024

Am vergangenen Donnerstag haben die Schüler unserer vierten Klassen einen Ausflug nach Eitorf gemacht. Anlässlich des Welttages des Buches haben wir an einer Aktion der "Stiftung Lesen" teilgenommen und die Buchhandlung Windrose in Eitorf besucht.

Wie auch im vergangenen Jahr, wurden wir herzlich von Frau Dahs und ihrem Team empfangen. Die Kinder konnten in Ruhe durch die Buchhandlung streifen, sich umsehen und Fragen stellen. Alle erhielten als Buchgeschenk der Stiftung Lesen und der Buchhandlung einen Comicroman.

Neben dem Besuch der Buchhandlung bot der Ausflug auch die Gelegenheit einen Stopp auf dem Spielplatz einzulegen. Es war ein gelungener Ausflug, an dem alle viel Freude hatten. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr die bewährte Kooperation weiterführen können und bedanken uns ganz herzlich beim Team der Windrose Eitorf.